Front Row Probleme

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von mister_mini, 18.01.2007.

  1. mister_mini

    mister_mini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2006
    Hallo!

    Ich habe leider mit Front Row ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe tote Links in Front Row -> Filme. Habe nach Google/Forums Suche schon folgende Dinge probiert, die alle nichts gebracht haben:

    1) com.apple.frontrow.plist gelöscht
    2) nach toten links in itunes per skript suchen lassen
    3) Neustart (Front Row / Mac)
    4) per grep nach Config Einträgen gesucht

    Noch nicht probiert hab ich nen PRAM Reset, da ich gelesen hab das soll für den Mac nicht umbedingt gut sein.

    Zu Front Row / Mac:

    Intel Mac Mini
    Mac OS X 10.4.8

    Was kann man noch tun?



    Gruss
    Mister Mini
     
  2. Conroe

    Conroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Das ein Pram Reset nicht gut sein soll höre ich zum ersten mal. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, sonst wäre diese Funktion doch nicht integriert. Probier es mit dem Pram Reset. Du kannst dabei ja nichts verlieren.:) Danach müsste alles wieder funktionieren.
     
  3. mister_mini

    mister_mini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2006
    Hi!

    PRAM Reset ist durch aber leider KEINE Veränderung. Bin ratlos was ich noch tun kann um die toten Link weg zu bekommen...

    Gruss
    MIster Mini
     
  4. mister_mini

    mister_mini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2006
    Hi!

    Ich habe nun einen Eintrag wegbekommen und zwardurch folgendes:

    1)Editiere die ITunes.xml Datei (Befindet sich im Ordner Musik->Itunes)
    2)Suche nach Namen des zu löschenden Eintrags
    3)Alle Zeilen von <key> bis </dict> zum betreffenden Eintrag löschen

    Danach war der Eintrag verschwunden.

    Gruss
    Mister Mini
     
  5. mister_mini

    mister_mini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2006
    Hallo!

    Leider ist der oben genannte Weg nur eine zeitweise Lösung da bei einem ITunes Neustart die Einträge wieder neu erzeugt werden. Kennt einer noch nen Trick wie man die toten Einträge wegbekommt?

    Gruss
    Mister Mini
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen