front-row probleme mit mp3s

  1. Quu

    Quu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    irgendwie meckert mein frontrow rum das ich nich die rechte hätte diese mp3s abzuspielen... und das sogar mit selbst gerippten liedern?!?! und ich sollte mich bitte mit dem entsprechen itunes store acc anmelden um die lieder auf diesem rechner abspielen zukönnen...

    hat da jmd nen plan was da los is? also ich mein die ham nichmal diesen DRM? schutz!
    achja die mp3s sind aufner externen festplatte :o
    und in itunes macht er ja keinen anstand diese abzuspielen... nur wenn ich sie über frontrow auswähle :-/
    merci

    Q
     
  2. Quu

    Quu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee? -_-
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - front row probleme
  1. puntomicha
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    993
    puntomicha
    27.07.2011
  2. Malu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    346
  3. j.ca
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    919
    Holodan
    09.01.2009
  4. apple-pie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    540
  5. *Hubi*
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    723
    jorg202
    04.01.2007