Front Row per Mausklick starten?

chicoconfuso

chicoconfuso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann man Front Row irgendwie per Mausklick starten?
Ich habe auch schon gesucht, wo ich die Front Row.app finde, aber der Ordner scheint bei mir versteckt zu sein.
Und wenn ich mit Tinker Tool die versteckten Dateien anschalte, dann schmiert der Finder ab, bis ichs wieder ausschalte.
Hat wer eine Idee?
 
per Mausklick nicht, aber alt + esc funktioniert.
 
schade, so mit der maus starten, aussem dock, wär schon legga
 
Wäre es nicht möglich da ein Apple-Script zu schreiben, dass die Tastenkombination "simuliert"?? ;)
 
Leg in Systemeinstellungen - Tastatur & Maus - Tastatur Kurzbefehle FrontRow auf F8 und bau Dir im Skript Editor eine Anwendung mit folgendem Inhalt:

Code:
tell application "System Events"
	key code 100
end tell

Diese Anwendung ruft dann FrontRow auf. Willst Du eine andere Taste als F8 benutzen findest Du die Abkürzungen hier:
F1 122
F2 120
F3 99
F4 118
F5 96
F6 97
F7 98
F8 100
F9 101
F10 109
F11 103
F12 111
F13 105
F14 107
F15 113
Da musst Du dann nur die "100" nach "key code" abändern.

Hab das "Programm" für F8 mal angehängt!
 

Anhänge

  • FrontRow Start.zip
    17,2 KB · Aufrufe: 51
Danke. Habe es gleich runtergeladen und ein passendes Icon kreiert. :D
desk2el.jpg
 
kann ichs auch auf ?+esc lassen? gibts dafür kene nummer?
 
Zurück
Oben Unten