Front-Row OSX Server

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von bacanol, 30.10.2006.

  1. bacanol

    bacanol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2004
    Hi Forum,

    ich überlege mir einen MAC-Mini als Server zuzulegen. Meine Idee ist es ein möglichst niedrigen Stromverbrauch zu erzielen. Ich würde den Computer aber parallel gern auch als Media-Center nutzen wollen. Nun meine Frage: Gibt es Front Row für OSX Server? Funktionieren die i-Apps?

    Danke und Gruß

    bacanol
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Warum willst Du OS X Server darauf installieren? Für einen Homeserver brauchst Du das wirklich nicht. Geht alles mit Boardmitteln und Freeware.
    Spar Dir das Geld für die OS X Server Version....

    Zum Thema Server und MacMini einfach mal die Suche hier im Forum benutzen...
     
  3. bacanol

    bacanol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2004
    Danke für die Antwort, jedoch ist meine Frage noch nicht ganz beantwortet. Gibt es nun FrontRow für OSX-Server oder nicht?! Gibt es überhaupt irgendeine Funktion/Programm nicht für OSX-Server, dass bei OSX dabei ist?

    Danke und Gruß

    bacanol
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Welchen Sinn sollte Front-Row auf einem OS X Server machen? Damit der Admin Musik hören kann? iLife ist nicht dabei, zumindest nicht bei der Version ohne Hardware. Man kann es jedoch installieren, ebenso wie FrontRow. Ob es stabil läuft oder sonst was macht, kann ich Dir nicht sagen, da ich iLife nicht auch meinen Xserve installiere....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen