Front-Row OSX Server

B

bacanol

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Forum,

ich überlege mir einen MAC-Mini als Server zuzulegen. Meine Idee ist es ein möglichst niedrigen Stromverbrauch zu erzielen. Ich würde den Computer aber parallel gern auch als Media-Center nutzen wollen. Nun meine Frage: Gibt es Front Row für OSX Server? Funktionieren die i-Apps?

Danke und Gruß

bacanol
 
Warum willst Du OS X Server darauf installieren? Für einen Homeserver brauchst Du das wirklich nicht. Geht alles mit Boardmitteln und Freeware.
Spar Dir das Geld für die OS X Server Version....

Zum Thema Server und MacMini einfach mal die Suche hier im Forum benutzen...
 
Danke für die Antwort, jedoch ist meine Frage noch nicht ganz beantwortet. Gibt es nun FrontRow für OSX-Server oder nicht?! Gibt es überhaupt irgendeine Funktion/Programm nicht für OSX-Server, dass bei OSX dabei ist?

Danke und Gruß

bacanol
 
Welchen Sinn sollte Front-Row auf einem OS X Server machen? Damit der Admin Musik hören kann? iLife ist nicht dabei, zumindest nicht bei der Version ohne Hardware. Man kann es jedoch installieren, ebenso wie FrontRow. Ob es stabil läuft oder sonst was macht, kann ich Dir nicht sagen, da ich iLife nicht auch meinen Xserve installiere....
 
Zurück
Oben Unten