Front Row ohne die Fernbedienung starten?

V

VivaColonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Wie kann man denn Front Row ohne die Fernbedienung starten? Ist ja lästig, wenn man die immer mitnehmen muss.
 
Also in den Tastatur Kurzfehlenen steht diese Kombination: ⌘⎋
Wofür die zweite Taste steht weiss ich ehrlich gesagt nicht.
Welchen Sinn bzw. welche Erleichterung erfüllt Front Row denn ohne Fernbedinenung? Ich finde ohne Fernbedienung ist es mit iTunes doch wesentlich leichter.
 
Cool! :) Danke es funktioniert! Und so einfach *smile*
 
hmm ... du weisst nicht welche taste das ist, findest aber das sonderzeichen?
wo hast du das denn her?

mir schaut's nach "escape" aus, so ein pfeil der dem kreis entkommt. escapet eben :)

ich verwende frontrow auch manchmal ohne fernbedienung, wenn die grad irgendwo rumliegt und ich aber direkt vor der kiste sitze.
 
mores schrieb:
hmm ... du weisst nicht welche taste das ist, findest aber das sonderzeichen?
wo hast du das denn her?

Nee, ich hab sie einfach von den Tastatur-Kurzbefehlen rüberkopiert :D
 
OK, starten ist einfach, aber kann man es auch so einrichten, dass Front Row per Eingabe z. B. einen Titel vor- oder zurückspringt, in einer Playlist? Die Funktion bräuchte ich ständig, will aber eigentlich nicht immer den komplizierten Weg über das Einblenden der Front Row-Oberfläche oder über iTunes gehen.
 
Also willst du es ohne FrontRow erledigen?!

Probier mal QuickSilver. DAs kann zwar noch vieles mehr als iTunes zu bedienen, aber auch das macht es sehr gut. Du kannst dir dort auch eine eigene Tastenkombi für "nächster Titel" usw. festlegen.
 
Zurück
Oben Unten