Front Row: Musik über Airport Express ?

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Hallo Forum :)

Offiziell lassen sich Airport Express-Stationen ja nur über iTunes ansteuern. Da Front Row aber im Prinzip ja nur eine alternative Oberfläche für iTunes ist, müsste man doch auch in Front Row Musik über eine Airport Express ausgeben lassen können. Setzt jemand von euch diese Kombination erfolgreich ein ? Funktioniert das zuverlässig ? :cool:

MfG,
Serious.
 
Die Musikausgabe funzt problemlos.
Nur die Systemsounds (also diese Geräsche, die FrontRow macht) kommen halt weiterhin aus dem int. Lautsprecher.

Aber wenn Du in iTunes den AP als Ausgabe angegeben hast, werden auch mittels FrontRow abgespielte Lieder darüber aus gegeben.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten