Front Row, Musik bei der Photowiedergabe

Diskutiere das Thema Front Row, Musik bei der Photowiedergabe im Forum Mac OS X & macOS

  1. sjoerd

    sjoerd Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.03.2008
    Hallo erstmal,

    Dies ist meine erster "Fred" hier im MacUser Forum.
    Ich hoffe ich habe mich für das richtige Unterverzeichnis entschieden ( wenn nicht, Admin bitte verschieben) um die Frage zu stellen.

    Wenn ich mit Front Row Photos wiedergebe spielt FR immer diese Fahrstuhlmusik, kann ich das irgendwie ändern ?


    sjoerd
     
  2. mäckes

    mäckes Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Sollte, glaube ich über iPhoto einstellbar sein. Schau mal die Option Diashow und Musikwiedergabe!
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.246
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Richtig.

    in iPhoto diesen Button drücken,

    [​IMG]

    dort kannst Du alle Einstellungen, auch die für die Musikwiedergabe, vornehmen.
     

    Anhänge:

    • Play.jpg
      Play.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      66
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...