Front Row: Musik bei Bilderwiedergabe

M

moerti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Seit einer Stunde such ich mich tot, bei den Einstellungen, in Foren, überall. Nun die Hoffnung, von Euch die Lösung zu erfahren:

FRONT ROW - Wiedergabe von Bildern
Wenn ich Bilder in der Slideshow anschaue, läuft im Hintergrund eine Musik, Gitarre klassisch (mir fällt gerade dieser Titel nicht ein...). WIE und WO kann ich diese Musik verändern, andere Titel wählen, oder es komplett ausstellen?

Ich finde die Einstellung einfach nicht, bitte um Hilfe!

DANKE!!!

Viele Grüße
Moerti
 
Moin,

in iPhoto unter Diashow.

Gruß Th.
 
Hey

Danke für den Tipp. Aber das funzt nicht. Das passt zwar musiktechnisch für die Diashow in iPhone, aber nicht für FRONT ROW.

Das ist das Entscheidende: Wenn ich über die Fernbedienung Front Row starte, dann bei einem Ordner Slideshow einrichte, kommt noch immer das Gitarren-Gedudel. Das muss man doch auch ausstellen können.

Sorry, aber in der iPhone Diashow geht es, nur eben bei FRONT ROW noch nicht...
 
Über die Diashow kannst Du je Ereignis oder Photoalbum die Musik einzeln auswählen. Bitte aber immer Einstellungen speichern.

Grüße
 
Album/Ereignis auswählen. Links unten auf den Play-Button klicken (nicht auf „Diashow“).
Dann öffnet sich ein Einstellungs-Fenster. Da Häkchen entfernen bei „Während der Diashow Musik wiedergeben“. Das dann speichern.

Für jedes Album gelten übrigens eigene Einstellungen.

Übrigens ist das Hauptproblem umgekehrt. Front Row spielt seit dem letzten Upgrade keine Playlists bei iPhoto-Alben mehr ab.
Und darüber gibt es schon eine Menge Threads.
 
also bei mir übernimmt FRONT ROW die Einstellung der Diashow. Hab´s gerade nochmal getestet.

Natürlich, wie nicknolte schreibt, Einstellung speichern.:)
 
Merci vielmals. Nach erneutem Fummeln hats dann geklappt. Supi!
 
Nicht? Das ist ärgerlich, hab´ich gestern auf die Schnelle nicht ausprobiert.
 
Genau das ist ja leider das Problem. Aber obwohl iPhoto und Front Row jeweils zweimal aktualisiert wurden, hat sich da nichts geändert.

Einzelne Songs lassen sich abspielen, aber nicht mehrere Lieder einer Playlist.
 
Zurück
Oben Unten