Front Row + MP3 extern

hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Hallo,

habe noch immer das Problem, dass meine extern liegenden mp3 in Front Row nicht abgespielt werden "DRM Hinweis". Habe ueber die Suche zwar einige Hinweise gefunden, aber es nicht hingekriegt.

Wenn ich einige Kommentare richtig verstanden habe, koennte es an der zum Zeitpunkt vom Front Row Start noch nicht verbundenen NAS Platte liegen, deren Verbindung erst hergestellt wird, wenn ITUNES geoeffnet wurde und ein Titel der NAS Platte gewaehlt wurde. Ich vermute, dass Front Row direkt bei Systemstart im Hintergrund gestartet wird und damit immer den "falschen Zustand" der Platte annimmt.

Was ich Suche ist:
- eine Schritt fuer Schritt Anleitung - oder -
- ein Script das Front Row beendet, per Itunesstart die Platte verbindet und dann Front Row wieder startet und diesen Zustand nach Ruhezustand wieder herstellt - oder -
- andere Tipps die bereits funktioniert haben - oder -
- den Hinweis dass es eh nicht daran liegt sondern .....

Danke Martin
 
sind es iTunes Store MP3´s oder woher haben die ihr DRM ?
Wenn kein DRM anliegt sollte es auch so funzen (sofern iTunes die Mugge in seiner Bibliothek hat)
Ich hab zwar nur ne FirWire HDD dran aber es gibt keinerlei Probleme mit DRM freier Mugge per ext.HDD
 
Die Titel haben defacto kein DRM, aber FrontRow fehlt offensichtlich eine Fehlermeldung "der Speicherort steht z.Zt. nicht zu Verfügung" und es benutzt daher den Verweis "kann nicht abspielen, DRM?" was an dieser Stelle natürlich überhauptnicht passt. Die abzuspielenden Stücke sind MP3, - dafür gibt es gar kein DRM !!!

Martin
 
Nach oben schieb...

bin doch bestimmt nicht der einzige der eine NAS zum Speichern der mp3´s verwendet. Also wie klappts auch mit Frontrow? Von dem beschrieben Verhalten habe ich schon mal was gelesen aber noch keine schlüssige Antwort.

Danke
Martin
 
Zurück
Oben Unten