Front Row Movietrailer - HD ?

  1. Lotzekov

    Lotzekov Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    8
    Tach öch,

    Heute hat bei mir zum ersten Mal in Front Row die Verbindung zu dem Server mit den Filmtrailern hingehauen. Ist schon mal was.

    Aber die Qualität der Clips ist doch arg mau...

    Gibt s irgendwie eine Möglichkeit, einzustellen, welche Clips geladen werden sollen ?

    Ich meine, auf der apple.com/trailers kann man ja auch HD oder großere Auflösungen wählen...
     
    Lotzekov, 02.06.2006
  2. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Nein kann man nicht - Wenn Du nicht grad ne 6 MBit Leitung hast, würde so ein HD-Trailer auch nicht direkt sondern mit 15 Minunten verspätung starten ;) - wer will denn das :D
    Ausserdem ist das aus >2m doch eh HD ;)
     
    StruppiMac, 02.06.2006
  3. Habibi

    Habibi

    :hum: Also ich war beim ersten Mal Trailer angucken von der Qualität hin und weg... :faint:
     
    Habibi, 02.06.2006
  4. Lotzekov

    Lotzekov Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    8
    naja, habe 6 mbit... da is das mit HD kein Problem.
    gucke deswegen auch nur HD, wenn möglich...

    klar, die Qualität ist nicht übel... aber warum nicht HD ? verstehe ich nicht...
    schade
     
    Lotzekov, 02.06.2006
  5. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Weil nicht jeder 6 Mbit hat
     
    StruppiMac, 02.06.2006
Die Seite wird geladen...