Front Row Movietrailer - HD ?

Lotzekov

Lotzekov

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
8
Tach öch,

Heute hat bei mir zum ersten Mal in Front Row die Verbindung zu dem Server mit den Filmtrailern hingehauen. Ist schon mal was.

Aber die Qualität der Clips ist doch arg mau...

Gibt s irgendwie eine Möglichkeit, einzustellen, welche Clips geladen werden sollen ?

Ich meine, auf der apple.com/trailers kann man ja auch HD oder großere Auflösungen wählen...
 
Nein kann man nicht - Wenn Du nicht grad ne 6 MBit Leitung hast, würde so ein HD-Trailer auch nicht direkt sondern mit 15 Minunten verspätung starten ;) - wer will denn das :D
Ausserdem ist das aus >2m doch eh HD ;)
 
:hum: Also ich war beim ersten Mal Trailer angucken von der Qualität hin und weg... :faint:
 
naja, habe 6 mbit... da is das mit HD kein Problem.
gucke deswegen auch nur HD, wenn möglich...

klar, die Qualität ist nicht übel... aber warum nicht HD ? verstehe ich nicht...
schade
 
Lotzekov schrieb:
naja, habe 6 mbit... da is das mit HD kein Problem.
gucke deswegen auch nur HD, wenn möglich...

klar, die Qualität ist nicht übel... aber warum nicht HD ? verstehe ich nicht...
Weil nicht jeder 6 Mbit hat
 
Zurück
Oben Unten