Front Row - mehr Trailer

Silverstein

Silverstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
340
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich nun seit 14 Tagen meinen iMac habe und mich in die neue Apple Welt eingelebt habe, bin ich natürlich auch auf Front Row gestoßen.

Eine wunderbare Funktion.

Zur Frage: Unter FILME - FILMTRAILER bekomme ich eine Auswahl von ca. 20 Apple Film Trailern zu sehen. Wie kann ich diese Auswahl vergrößern bzw. alle Trailer der Apple.com/trailers Seite direkt über FRONT ROW abrufen?
 
ähm, hat denn niemand Interesse an so einer Frage? :rolleyes:
 
Ich hätte interesse an der ANtwort, kann sie dir aber selbst nicht beantworten. *schieb*
 
Doch würde mich auch interessieren. Vor allem wär's cool wenn die Sachen auch immer wieder geupdatet werden würden.
 
Ist zwar schick mit Frontrow, aber das Updaten der Filme lässt zu wünschen übrig. Daher bin ich für Trailer zu Mediacentral "geswitched". Macht das gleiche wie Frontrow. Ist Freeware und hat wesentlich mehr Filme auf Lager :)

Cat
 
Mediacentral? ist das also zu empfehlen ja?

Wer hat sonst Erfahrungen damit gemacht?
 
Naja ich NOCH nicht...;) bin aber gerad dabei es mir runter zu laden und zu testen. Machs doch einfach auch! Kostet ja nix
 
aber ob das dann auch mit der Fernbedienung geht???
 
Also ich hab das mal ausprobiert und ich muss sagen es gefällt mir nicht. Finde Frontrow um einiges schöner.
Ob es mit der Fernbedienung funktioniert, weiß ich nicht.

Mfg. Michi
 
Zurück
Oben Unten