front row lieder anzahl stimmt nicht

M

Malu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo.

wenn ich in front row die playlist "5 Sterne" öffne zeigt er mir 650 lieder an, von denen ich viele nichmal kenne. eigentlich sind in der 5 sterne liste nur etwa 200 lieder. in itunes stimmt es, in front row zeigt ers falsch an.
hab keine idee warum und wieso. wenn jemand nen tip hätte wär super.

lg
malu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe das gleiche Problem. In meiner "Best of" Playliste sind nur lieder mit 5 Sternen. Bei mir 63, in Front Row sinds aber viel mehr......!Wo kannst du denn sehen wieviele es sind????



Danke
 
ich hab glaub rausgefunden dass er die alben mit dazu nimmt:

beispiel: ich habe von einem album nur EINEN track mit 5 bewertet und die anderen gar nicht. jetz wird halt durch die wertung das album so interpretiert dass es 5 sterne hat und ALLE tracks aus dem album werden in frontrow unter 5 sterne angezeigt.

würde auch gerne wissen wie man das fixen kann.

gruß
 
Hallo Malu

ok. Das Gleiche habe ich in einem us forum auch gelesen. Ich werde versuchen über einen Eintrag in den "Kommentar" und das als Kriterium in der intelligenten playlist setzen.

Könnte es was mit dem Eintrag "Compilation" zu tun haben?

Wo sieht man denn in Front row die Anzahl der Lieder und den Versionshinweis?

Markus
 
Hallo Malu


Also ich habe nun bei dem Liedern unter Kommentar "Best of" eingetragen und das als Auswahlkriterium genommen. Ist nicht die Musterlösung aber geht bis der Bug behoben ist.

Ist halt blöd beim iPhone mit den Top Rated. Muss man immer am Mac nachtragen!!!


Na ja mal schauen.

Kannst du mir das mit dem Versionshinweis und der Anzahl der Lieder noch sagen!!


Danke
 
hallo markus.

was du mit versionshinweis meinst weiß ich nicht...

wenn du in fronrow ein lied laufen lässt steht unten z. B. 64 von 923

gruß


p.s.: danke für die idee mit dem kommentar :)
 
Zurück
Oben Unten