Front Row lässt keine Auswahl der iPhoto Ordner zu

  1. OFJ

    OFJ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Hallo Leute,

    ich nutze jetzt endlich auch Front Row. Bei der Auswahl der Fotos ist mir jetzt folgendes aufgefallen.

    Die Ordnerstruktur und die darin enthaltenen Alben von iPhoto werden zwar in Front Row richtig wiedergegeben, aber bei der Anwahl eines Albums in einem Ordner werden die Photos nur dann richtig abgespielt wenn der Ordner vorher in iPhoto aufgeklappt wurde.
    Ist dies nicht der Fall werden einfach die Photos in der Reihenfolge der Bibliothek abgespielt.

    Gibt es da einen Trick, oder mache ich was falsch?

    Gruß,
    OFJ
     
  2. MacArcher

    MacArcherMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Die Problematik ist mir auch schon aufgefallen, wäre schön wenn jemand eine Lösung dazu hätte.....hab schon alles ausprobiert und komme nicht drauf wie man iphoto bzw. FrontRow das abgewöhnt....
     
    MacArcher, 31.01.2006
  3. OFJ

    OFJ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Ich schieb den Thread mal hoch ;)
     
  4. OFJ

    OFJ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Na, einmal schieb ich noch - sorry :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Front Row lässt
  1. kleeSid
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    326
    AgentMax
    09.11.2010
  2. wezzy01
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    884
    wezzy01
    16.08.2010
  3. zomtec
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    274
  4. Derdigo
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    800
  5. rpoussin
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    830
    flapappi
    03.09.2009