Front Row - Konfiguration möglich?

J

Jokum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
5
Hallo,

kann mir vielleicht jemand 'nen Tip geben wie ich in Front Row Einstellungen vornehmen kann?

Wenn ich mir Bilder anschaue, dann "fliegen" die Bilder immer durch's Bild. Z.B. von links unten nach rechts oben.
Da mich das stört & ich einfach nur auf die Monitorauflösung angepasste, still stehende Bilder sehen möchte.......frage ich hier mal nach.

Gruß, Jan

PS: Ich nutze Mac OS X 10.4 inkl. aller erhältlichen Updates
 
Hallo Jan,

Front Row "benutzt" die Einstellungen von iPhoto und iTunes, Du musst also die Diashow-Einstellungen in iPhoto vornehmen, dort kannst Du auch den Ken Burns Effekt (die fliegenden Bilder) deaktivieren.

->Auf Diashow klicken, dann unter dem Hauptfenster auf Einstellungen und dort die gewünschten Optionen wählen.

LG

Tobi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jokum
Hallo Jan,

Du musst also die Diashow-Einstellungen in iPhoto vornehmen, dort kannst Du auch den Ken Burns Effekt (die fliegenden Bilder) deaktivieren.
Wenn ich Diashows habe ok, aber wie bekomme ich in Frontrow den Ken Burns Effekt weg, wenn ich nur Alben habe, die ich präsentieren möchte?
Gruß
Francis
 
Wenn ich Diashows habe ok, aber wie bekomme ich in Frontrow den Ken Burns Effekt weg, wenn ich nur Alben habe, die ich präsentieren möchte?
Gruß
Francis

Auch wieder auf starten und den Haken bei Ken Burns Effekt weg machen und Einstellungen sichern klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: francisrot
Ich habe alle meine Filme auf einer externen portablen USB Festplatte. Kann man FrontRow irgendwie diese Platte als Filmquelle zuweisen ?
 
einfach einen Alias von deinem Filmeordner auf der Festplatte erstellen und den in den Filmeordner auf deiner Systemplatte schieben. Beim nächsten Frontrow Start ist der Ordner dann unter Filme zu finden!

yoginaut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxon
Hi, hab auch ein kleines Problem mit Front Row.

Uns zwar wechselt das Albumcover ja alle 30 sec. von links nach rechts beim musikhören. Kann man das abstellen ?
 
Problem schon gelöst ?

Hi, hab auch ein kleines Problem mit Front Row.

Uns zwar wechselt das Albumcover ja alle 30 sec. von links nach rechts beim musikhören. Kann man das abstellen ?

Hallo Famous, das genau nervt mich auch wahnsinnig. Man will in Ruhe Radio hören und ständig wechseln die Bilder. Hast Du das Problem irgendwie gelöst ?
 
Zurück
Oben Unten