I
indy2410
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.12.2006
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 1
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich unter Front Row ein Lied auswähle erscheint die Meldung "iTunes reagiert nicht". Dieser Fehler tritt zwar nicht immer, aber doch sehr häufig auf.
Es ist dabei egal, ob ich dieses Lied über Album, Titel oder Interpret auswähle. Über ein Playlist funktioniert es jedoch meistens.
Es ist auch egal, um was für eine Datei es sich handelt (sowohl mp3 als auch AAC, auch solche die über iTunes erworben wurden). Eine Datei kann das einmal einfach gestartet werden, das nächste mal funktioniert es dann nicht oder umgekehrt. Ich kann kein System bei diesem Fehler erkenne.
Ebenfalls spielt es keine Roll, ob iTunes schon vor dem Start von Front Row gestartet war oder nicht.
Auch mein Händler konnte mir bis jetzt nicht helfen.
Vielleicht kennt hier jemand dieses Problem und kann mir helfen.
Meine Systemdaten:
MacBook C2D 1,83 Ghz, 1 GB RAM
MacOSX 10.4.8, iTunes 7.0.2
Wenn ich unter Front Row ein Lied auswähle erscheint die Meldung "iTunes reagiert nicht". Dieser Fehler tritt zwar nicht immer, aber doch sehr häufig auf.
Es ist dabei egal, ob ich dieses Lied über Album, Titel oder Interpret auswähle. Über ein Playlist funktioniert es jedoch meistens.
Es ist auch egal, um was für eine Datei es sich handelt (sowohl mp3 als auch AAC, auch solche die über iTunes erworben wurden). Eine Datei kann das einmal einfach gestartet werden, das nächste mal funktioniert es dann nicht oder umgekehrt. Ich kann kein System bei diesem Fehler erkenne.
Ebenfalls spielt es keine Roll, ob iTunes schon vor dem Start von Front Row gestartet war oder nicht.
Auch mein Händler konnte mir bis jetzt nicht helfen.
Vielleicht kennt hier jemand dieses Problem und kann mir helfen.
Meine Systemdaten:
MacBook C2D 1,83 Ghz, 1 GB RAM
MacOSX 10.4.8, iTunes 7.0.2