Front Row ist weg!!!

R

robkru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
324
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade erschrocken festgestellt, dass ich FrontRow nicht mehr starten kann!
Beim Drücken des Buttons "Menu" auf der Apple Remote tut sich nix. Auch Apple+Esc interessiert ihn nicht. Habe versucht über Sofa Contral 2beta Front Row zu starten. Auch nix!
Auch habe ich alles, was MediaCentral an Prozessen laufen hatte ausgeschaltet (über die Aktivitäts-Anzeige)!

Es ist als gäbe es kein Front Row mehr auf meinem MacBook! Hat jemand ne Idee?
 
das hatte ich vor ein paar wochen auch....
versuch mal das system neu drauf zu spielen dann müsste es wieder gehen
(war bei mir so...)
 
taucht es denn noch unter tastatur & maus -> tastaturkurzbefehle auf in der systemeinstellung?
 
Mach mal nen Neustart. -Vielleicht gehts dann wieder. Evtl. ist das Front-Row-Programm abgestürzt.
 
Hmm, scheint so als wenn irgendwas kaputt gegangen. PRAM-Reset schon gemacht? Schieb doch ansonsten mal Deine OSX-DVD ins Laufwerk und installiere / repariere Front Row.
 
taucht es denn noch unter tastatur & maus -> tastaturkurzbefehle auf in der systemeinstellung?

Ja da ist es noch.
Ich habe eigentlich nicht schon wieder Lust das System neu zu installieren. 10.4.9 hat es vor kurzem erst zerschossen gehabt!
 
Bei mir funktioniert Front Row nur wenn ich im Finder bin.
Wenn ich in einer anderen App arbeite und auf die Remote drücken passiert gar nichts. Erst der Klick auf den Desktop behebt das Problem.
Oder ist das etwa Standard???

PS: Für mich nicht wirklich störend da ich Front Row nie nutze...


System: 10.4.9, iMac 17'' CD...
 
dann wird es beim neu drauf spielen nach dem absturz duch 10.4.9 verloren gagangen sein...
 
Hmm, scheint so als wenn irgendwas kaputt gegangen. PRAM-Reset schon gemacht? Schieb doch ansonsten mal Deine OSX-DVD ins Laufwerk und installiere / repariere Front Row.

Reset gemacht -> keine positiven Folgen
Neustart -> keine positiven Folgen

Wie kann denn bei der Neuinstallation des System Front Row verloren gehen? Ist das net unmögich?
 
Wie kann denn bei der Neuinstallation des System Front Row verloren gehen? Ist das net unmögich?

Tjaaa, da fragst Du jetzt den falschen. Man steckt ja nicht drin ;).

Irgendwas muss ja schief gegangen sein :D.
 
Tja, da werd ich mir erstmal nen dicken Stift holen und "Deinstallations-DVD" auf die mitgelieferte DVD schreiben :) :)

Naja, da es keine anderen Möglichkeiten zu geben scheint werde ich bis 10.5 MediaCentral benutzen und hoffen, dass in 10.5 Front Row drin ist! :)
 
Zurück
Oben Unten