Front row instalation geht nicht

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Habe ein neues Macbook aber frontrow ist nur als Package vorhanden und wenn ich es instalieren will kommt die Meldung dass ein Programm erst checkt ob es installiert werden darf und beendet dann nach 2 Sekunden die Installation. Wieso?

Habe das Macbook von jemand gebraucht (quasi wie neu gekauft) kann es da sein dass die Fernbedienung nicht dabei war, oder wurde die von Anbeginn an mitgeliefert?
 
Die Fernbedienung gehört natürlich zum Lieferumfang. Du bist Dir sicher, dass es ein Macbook ist? :)
 
Zufällig die Package aus HD/Libary/Receipts?
Das sind nur Paketquitungen, keine Pakete, von denen kannst du niht installieren, das geht dann nur von der Systemcd oder einer heruntergeladenen Datei aus.
Wenn dort aber ein Receipt liegt war oder ist FR installiert.
 
Wenn Du gleich was besseres haben willst besorge die Media central von Equinux (das bessere Frontrow)
 
Ist bei dir über dem Display eine Kamera eingebaut?
 
Zurück
Oben Unten