Benutzerdefinierte Suche

Front Row, Hintergrundmusik bei Fotowiedergabe ändern

  1. naavv

    naavv Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    14
    hallo kann ich die hintergrundmusik ausstellen. ich dachte mir das so: in itunes ein lied an, dann auf die bildwiedergabe, das lied läuft nich im hintergrund ab. aber die mucke von front row ist ja gruselig.

    für tipps wäre ich dankebar
     
    naavv, 30.11.2006
  2. Mac Hannes

    Mac HannesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    In iPhoto unten auf "Starten" klicken. Dann kommste in ein Fenster in dem man noch ein paar Einstellungen vornehmen kann. (Unteranderem die Musik)

    Viele Grüße Mac Hannes !
     
    Mac Hannes, 30.11.2006
  3. naavv

    naavv Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    14
    ja aber so wie ich mir das denke gehts dann wohl nicht. dort kann ich ja nur lediglich sagen welchen titel oder weche playlist. ich wollte vorweg in front row meinen titel aussuchen und mir dann die fotos anschaen. wenn ich das so mache dann unterbricht er immer und fängt dann die mucke aus der playlist an.

    ich hoffe ich habe mich genügend ausgedrückt.
     
    naavv, 30.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Front Row Hintergrundmusik
  1. puntomicha
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    994
    puntomicha
    27.07.2011
  2. Malu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    348
  3. j.ca
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    921
    Holodan
    09.01.2009
  4. apple-pie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    542
  5. Quu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    350