Front Row Filmtrailer Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch net

Habe heute sogar sämtliche Versionen erneut installiert...
Bis auf dass die älteren Front Row Versionen auf dem mac mini ruckeln wie S... passiert nix. Die Meldung bleibt hartnäckig...
 
Bei mir aufm MacBook Pro läuft auch nicht, trotz aller Tips. Auf meinem alten 12" PB liefen die Trailer ohne Probleme…
 
das kommt bei mir auch immer
 
...ich hoffe apple arbeitet an dem problem. das war so ziemlich das einzige, fuer das ich front-row gebrauchen konnte.

gruss
 
Kann es sein dass der Server wirklich ein Problem hat ? ! ?
Und wir da nichts dagegen machen können
Das Nervt voll bei mir geht des jetzt wieder nicht... dann irgendwann gehts wieder... ! :(
 
Bei mir tut sich immer noch nichts und hat sich auch noch nie was getan :-(
 
...wie gesagt, bei mir funktioniert es seit ca. 2 wochen nicht mehr. die frage ist, gibt es jemand, bei dem die trailer ueber fr abspielbar sind?

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten