Front Row Filmtrailer auf deutsch

Bei mir steht immer, dass das Videoformat nicht unterstützt wird, bis auf einen Trailer bisher. Was ist eigentlich dieses Sorenson Video 3? Und warum muss ich mich ständig erst authorisieren lassen?

Ich habe Version 2 von Front Row laufen.
 
Also Movie Maze ist das einzige was überhaupt geht. Im Browser werden komischerweise alle angezeigt, in Front Row nicht. So kommt z.B. bei Haloween (nicht HD) der Dateiformatfehler.

:noplan:
 
ich vermute mal die Trailer die er nicht abspielen kann liegen nur als flash vor - bin aber grad zu faul es selbst zu testen.
 
Bei mir steht immer, dass das Videoformat nicht unterstützt wird, bis auf einen Trailer bisher. Was ist eigentlich dieses Sorenson Video 3? Und warum muss ich mich ständig erst authorisieren lassen?

gibts das codec irgend wo (kostenlos) für QuickTime bzw. so dass FrontRow es erkennt??
 
Bei mir laden die HD Trailer von MovieMaze nicht :<

German HD-Trailers from MovieMaze will not load :<
 
Also ich muss schon sagen die deutschen Trailer sind ja nicht gerade auf den den neusten Stand wenn ich das mit den US Trailern und dem was bei uns im Kino läuft vergleiche.
 
MovieGod and MovieMaze are now up to date.
 
Zurück
Oben Unten