Front ROW deinstallieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackdiamond24

blackdiamond24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hy,

hab grad Front Row auf meinem Powerbook installiert, das ist ja total lässig. Nun meine Frage, wie kann ich es im Fall, dass es mir einmal nicht mehr gefällt, deinstallieren?

Danke
 
Programm in den Papierkorb ziehen, fertig :D

Evt. mit Spotlight nochmal nach FrontRow Dateien (.plist usw.) suchen ... In den Papierkorb ziehen reicht aber eigentlich immer ...
 
hm.

und wo finde ich dann das porgamm, weil es ist nicht im ordner programme, spotlight findet es nicht und in den sytemstuerungen taucht es auch nicht auf.
 
gerri schrieb:
Programm in den Papierkorb ziehen, fertig :D

Evt. mit Spotlight nochmal nach FrontRow Dateien (.plist usw.) suchen ... In den Papierkorb ziehen reicht aber eigentlich immer ...

so einfach ist das nicht bei frontrow, weil da u.a. auch noch ein paar bibliotheken ausgetauscht werden.
 
oSIRus schrieb:
so einfach ist das nicht bei frontrow, weil da u.a. auch noch ein paar bibliotheken ausgetauscht werden.

O.K., dann lass den fragenden Kollegen doch nicht hängen. :) Wie soll er deinstallieren?
 
hehe. Ja wie denn jetzt? :D
 
gerri schrieb:
O.K., dann lass den fragenden Kollegen doch nicht hängen. :) Wie soll er deinstallieren?

ich weiß es doch auch nicht. ich weiß nur, daß es nicht ganz so trivial ist. :)
 
ja super. danke für den schönen tag. :p
danke euch zwei trotzdem. vielleicht finde ich ja noch einen weg.
 
@blackdiamond

Dürft ich Dich mal fragen, wie Du es auf deinem PB installiert hast? Bin nämlich auch am überlegen, es mir auf mein PB zu installieren.

Gruss
TS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten