Front Row bei vielen Filmen langsam

flitzpiepe

flitzpiepe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich habe in der iTunes-Rubrik "Filme" ca. 140 Filme liegen. Front Row braucht zum Einlesen aller Filme ca. 30 Sekunden. Erst dann wird die Liste auch angezeigt. Das nervt janz schön!
Gibt es eine Möglichkeit der Strukturierung? Also zum Bsp. Ordner? Oder habt ihr noch andere Ideen zur Beschleunigung?

Danke schon mal für hoffentlich viele Tipps!
Flitzpiepe
 
Haben die Filme ein Cover oder zeigt Frontrow ein Bild vom Film an? Das könnte deswegen so lange dauern.
 
... yep! FR zeigt wahrscheinlich das erste Bild aus dem Film an.
 
Hm, also bei mir geht es mit 90 Filmen flott. Hab aber auch bei jedem Film ein Cover drin. Ich hab eigentlich 0 Verzögerung wenn ich drauf klicke.
 
Mal 'ne blöde Frage: Mit EyeTV kann das nix zu tun haben, oder?
 
Das hab ich auch drauf. Würde also sagen nein.
 
... aber vielleicht ist ja ein Cover schneller als jedes mal das erste Bild aus dem Film lesen? Das probiere ich gleich mal.
 
Eben. Das meinte ich ja ;)
 
Sorry, bin nach einem langen Arbeitstag schon fast im Suspend-Modus. :sleep:
Habe aber gerade den Übeltäter gefunden. Ein für den iPod optimierter Film hat sich wohl irgendwie aufgelöst und konnte nicht mehr gestartet werden. Da hatte wohl auch FR dran zu knabbern. Als ich das Filmchen gelöscht habe, war die Film-Welt wieder i.O.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Viele Grüße aus L.E.
Flitzpiepe
 
Zurück
Oben Unten