Front Row auf wiedersehen!

starbuck

starbuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich habe momentan ein sehr merkwürdiges Problem mit Front Row.
Wenn ich bei der Remote auf Menu drücke, passiert nichts mehr. Vol + / -, Play/Pause etc.pp. auch wie tot.
Keinerlei Reaktion von irgendwas.

Wenn ich jedoch per Apfel+Esc in Front Row gehe, lässt sich alles per Remote bedienen wie eh und je.

Hat irgendwer ein Lösungsvorschlag für mich?
Ich verzweifel bald.
 
schon mal die batterie gecheckt?
 
batterie leer?
 
Warum sollte die Remote unter Frontrow dann gehen?
 
:confused: wie jetzt?
 
Also Remote = Fernbedienung.

Batterien gehn... sind noch relativ neu. Und die Fernbedienung geht ja 1a wenn ich Front Row über die Tastatur starte.
 
Das Problem hab ich hier auch. Wenn ich iTunes steuern oder die Lautstärke ändern will passiert nichts bis ich ein anderes Programm in den Vordergrund bringe, sehr komisch. Könnte sich mit 10.4.8 eingeschlichen haben.
 
das gibts doch nicht... hab mir gerade aurora installiert.
und mal bei spotlight aufwachen eingegeben. da gibts in den einstellungen doch glatt einen punkt um den ir empfänger auszustellen.
aus, an. und et geht wieder

nach neustarts ging es übrigens nicht.

Freude!
 
Zurück
Oben Unten