Front Row auf DVI Ausgang wie?

S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Hy

ich möchte gern Front Row über mein DVI auf dem Beamer abspielen.
Im Sync modus geht das aber bei zwei verschiedenen Desktops nimmt er immer das MBP und der Beamer wird dunkel...

Wie kann ich einstellen, das über DVI Front Row abspielt und das MBP dunkel ist...?
 
Einfach den externen Monitor als Hauptbildschirm auswählen... also bei <Systemeinstellungen> => <Monitore> das Dock auf den externen Bildschirm ziehen.
 
ich klicke in das Dock aber kann es nicht ziehen! also linke Maustaste und versuche es zu bewegen! oder hab ich das falsch verstanden?
 
Nicht in das "echte" Dock, sondern in die Miniatur in Systemeinstellungen -> Monitore -> Anordnen
 
Sorry wegen der unverständlichen Erklärung. Aber jetzt sollts klappen, oder?
 
aso super danke... den weissen Strich hab ich nicht gesehen ...:D
 
Das 'Dock' hat nichts mit dem Dock zu tun, da es sich um die Menüleiste handelt. ;)

Gruß, eiq
 
gibt es auch eine ander Möglichkeit? Ich will das der Hauptdisplay an meinem iMac bleibt aber Front Row auf dem externen Monitor startet!
 
Beide Bildschirme "synchronisieren" bleibt wohl die einzige Möglichkeit für deinen Wunsch.
 
Sonst musst du vielleicht auf ein anderes Programm umsteigen das FrontRow ein wenig entspricht. Gabs da nich MediaCentral oder so was? Vielleicht kannst du dann da den Bilschirm auswählen, kannst ja mal die Demo runterladen und nachschauen...

FrontRow selber kann man wohl sonst nicht auf den Beamer bekommen, schade, hätte ich auch gerne... (auch wenn ich eignetlich keinen Beamer hab, aber wäre siche rpratisch...)

Grüße Mario
 
MediaCentral kann das :)
 
Man kann es schon auf den Beamer kriegen - sofern der Beamer / externer Monitor eben als "Hauptmonitor" mit Menüleiste usw. eingerichtet ist.

Das ist des Rätsels Lösung. Aber das gefällt unserem Autor hier ja nicht...

Grüssle, Geo, der erstmal nen neuen Mac braucht um FrontRow zu haben...
 
Zurück
Oben Unten