Front Row auf dem externen Monitor?

StefanMe

StefanMe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
14
Wenn ich einen Externen Montior angeschlossen habe und FRONT ROW starte, wird der externe Monitor dunkel und mein und FR läuft auf dem Macbook. Macht für mich wenig sinn... geht das auch anders rum? Habe nirgendswo einstellungen dazu gefunden. Würde gerne auf meinem Externen Monitor FR laufen lassen...

lg Stefa
 
lade dir TV Row runter.

starte TV Row, zieh es auf den externen Monitor. Dann startet Front Row dort
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StefanMe
Standardmäßig läuft Front Row auf dem Hauptmonitor (dem mit der Menüleiste). Den Hauptmonitor kannst Du im Monitorkontrollfeld in den Systemeinstellungen wählen.
 
das mit der Leiste finde is ja nicht so gut gelöst. Wenn mein LCD TV nämlich in SOFA Richtung schaut, bringt mir die Leiste auf dem LCD nicht viel XD!

Da is die Lösung mit TV ROW besser... hoffe ich zumindest. Werds mir später mal anschauen.
THX
 
Zurück
Oben Unten