Front Row auf dem externen Monitor?

StefanMe

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
319
Wenn ich einen Externen Montior angeschlossen habe und FRONT ROW starte, wird der externe Monitor dunkel und mein und FR läuft auf dem Macbook. Macht für mich wenig sinn... geht das auch anders rum? Habe nirgendswo einstellungen dazu gefunden. Würde gerne auf meinem Externen Monitor FR laufen lassen...

lg Stefa
 

ragingbull

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
2.267
lade dir TV Row runter.

starte TV Row, zieh es auf den externen Monitor. Dann startet Front Row dort
 

Ulfrinn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
6.716
Standardmäßig läuft Front Row auf dem Hauptmonitor (dem mit der Menüleiste). Den Hauptmonitor kannst Du im Monitorkontrollfeld in den Systemeinstellungen wählen.
 

StefanMe

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
319
das mit der Leiste finde is ja nicht so gut gelöst. Wenn mein LCD TV nämlich in SOFA Richtung schaut, bringt mir die Leiste auf dem LCD nicht viel XD!

Da is die Lösung mit TV ROW besser... hoffe ich zumindest. Werds mir später mal anschauen.
THX
 
Oben