Front Row+Apple Remote+Belkin Smartbeam Infra?

MacBlade

MacBlade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
geht das Belkin Smartbeam überhaupt unter MacOSX? und reagiert das überhaupt auf die Apple Remote? weil wenn ich mir selbst die fragen stellen würde würde ich mit : "ich glaube nicht." antworten. aber ich rede nicht mit mir selber! oder? ich weiß es nicht :D
 
Wär fein wenns einen Infrarot Empfänger für Mac gäbe. Noch dazu einen der mit der Apple Remote funktioniert.
Das wär dann das letzte (noch fehlende) Argument mir einen Mini (G4) zu kaufen als Multimedia Center.
 
Moin!

Es gibt doch gar kein Front Row für ältere Rechner...

MfG
MrFX
 
Naja, es gibts Mittel und Wege...
 
Moin!

Ja, das ist mir klar... ich hab's auch auf dem iBook... aber wir wollen ja niemanden zu illegalen Sachen animieren... :D

Hab's mit einer ganz normalen FB laufen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten