Humor Frohes Neues Jahr 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch schön....

Man verhält sich auch klug, wenn man nicht in überschwänglicher Freude jedem, den man trifft und der einen sympathisch anlächelt, um den Hals fällt. Da können Angebote falsch verstanden werden."

:girlkiss:
 
Die NPD wirds richten ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
:confused: Hoffentlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NPD wirds richten ;-)

Ich darf dich bitten, das auszuführen. ("Jaaaa, er hat "führen" gesagt....").
Im Kontext kann ich nur eine verquaste Ideologie oder eine Dummbatzigkeit vermuten.
Was ist es?
 
als erste Massnahme schlage ich vor einen Teil der Innenstadt für Frauen und einen anderen Teil nur für Männer einzurichten.
Der Teil der Frauen-Innenstadt braucht etwas mehr Platz da die ja jetzt immer eine Armlänge Abstand halten.

Ersatzweise verhüllen sich alle (Frauen und auch Männer) mit einer Burka - so ein großer Stoffumhang
- ist schwerer zu zerreißen
- ist schwerer hoch zu ziehen um zu grabschen
- und das beklauen geht auch schwerer

Fazit: Problem gelöst - hier gibt es nichts weiter zu sehen.

Ich vermute aber das
- dieser Thread sehr bald geschlossen wird
- noch ein paar User raus fliegen weil sie böse Sachen schreiben.

PS: frohes neues Jahr :girli:
 
;-)

dir auch ein frohes neues.
 
Die NPD wirds richten ;-)

Ich darf dich bitten, das auszuführen. ("Jaaaa, er hat "führen" gesagt....").
Im Kontext kann ich nur eine verquaste Ideologie oder eine Dummbatzigkeit vermuten.
Was ist es?
 
als erste Massnahme
Ich wäre nur begrenzt unglücklich darüber, wenn der Karneval dieses Jahr aus Sicherheitsgründen leider ausfallen müsste.
Dass einem die Mädels reihenweise um den Hals fallen bloß weil man so sympathisch lächelt, kann man sich ja nun abschminken....und wer will schon auf Armlänge gehalten werden. :Pah:
 
die Kölner werden sich dran gewöhnen. Frauen, die von alkoholisierten, betrunkenen Männern sexuell belästigt werden -- das heisst hier Oktoberfest und findet einmal im Jahr statt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten