Humor Frohes Neues Jahr 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
2 0 1 6
:freu::bedjump::drum:
:music:


PS: Ich wollte auch mal der Erste sein...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Wo bist du denn? Malaysia?
 
Hä. Haste schon einen im Tee. Sind doch noch 7 Std.
 
Ne, außer einen dicken Kopp von einer Hammer Erkältung ist alles in Ordnung.:D
 
Dann ist ja alles gut. Wick medi night.
 
Und ich hatte doch Recht....:D

Happy New Year!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und NBgrey
Euch allen ein Frohes neues Jahr :dance::freu:
 
Prooooosss Neuujahhhh!
 
Prost gleichfalls! :drink:
 
Frohes Neues - hier meine kleine Silvesterstory! :)

Mein nobel-trauriges Highlight: Pipi machen im Hamburger Grand Elysée Hotel :( :thumbsup:

Mir gings eigentlich nicht so dolle gestern Abend und ich wollte zu Hause im Land der Ostfriesen bleiben. Um kurz nach 22 Uhr hat mich die Knallerei draußen aber immer mehr angenervt, so dass ich überlegt hatte ne Große Spaßtüte von Mc Donalds zu holen, nen Film aufs iPad zu laden und irgendwo ins Naturschutzgebiet ans Wattenmeer zu fahren. Leider hatten aber alle Burgerbrutzelläden geschlossen. Irgendwie kam mir dann die dämliche Idee in die andere Richtung zu fahren und die 200km nach Hamburg zu "rasen", um dort das Feuerwerk am Alsterufer anzuschauen :hamma:

Also um 22:30 gings los, Ziel "Apple Store Jungfernstieg" ins Navi getippt (etwas anderes kannte ich dort nicht) und los gings. Hätte nicht von Delmenhorst bis nach hinter Bremen trotz null Verkehr ein Tempolimit von 100-120km/h für gut 40km auf den normalen und überwiegend digitalen Anzeigetafeln bestanden, wäre ich vermutlich nicht erst um 00:04 angekommen. Tja. Nur dann musste ja auch noch ein Parkplatz her, welchen ich verzweifelt ne halbe Stunde lang gesucht habe, bevor ich von Hupen umkreist inmitten von fluchenden Taxifahrern im Stau stand und dummerweise einem Taxi über den hohen Bordstein (Kratzer an der Stoßstange) die begrünte Mittellinie der "Esplanade" mitten in den Gegenverkehr gefolgt bin :Party: Datt war nen Chaos und wenden war nicht mehr drin :thumbsup::drink:

Mittlerweile war es 1:10, ich hatte noch immer nicht die Alster gesehen, der Tank war auf Reserve und die Blase drückte.

An der "Moorweide" fand ich dann eine Tankstelle, nur nirgendwo etwas was nach sauberem Klo aussah und irgendwo hinpinkeln wollte ich nicht. Dann stand ich aber auf einmal vor dem Grand Elysée Hotel, in dem deutlich über 1000 sehr fein gekleidete Gäste einen schönen Silvesterabend genießten. Nun ja, peinlich berührt fragte ich dann die Security ob ich die Örtlichkeiten aufsuchen dürfte und erklärte meine frustrierende Lage. Nach einer kurzen Begutachtung ob ich ggf. eine Gefahr darstellen könnte, war der sehr freundliche Sicherheitsmann so nett mich zu den Toiletten zu begleiten. Ich denke dass es ihm nicht wirklich recht oder gestattet war, er aber Mitleid hatte, wofür ich ihm ziemlich dankbar bin - ein Trinkgeld wollte er nicht annehmen.

Der Rest zusammengefasst: Danach gings zurück zum Auto, habe mich laufend in Hamburg verfahren, bin in dem schlimmsten Nebel meines Lebens gelandet so dass ich nicht einmal das Ende der Motorhaube sehen konnte geschweige denn wo auch nur ansatzweise die Straße verläuft oder Autos parken, auf einer Strecke von 30km vor mir nebeneinander fahrende Streufahrzeuge, trank auf einer Raststätte zwischen Bremen und Hamburg einen warmen Nescafe Xpress da die Kühlung dort ausgefallen war und begutachtete um 5 Uhr am Morgen noch das Chaos in Bremen, welches wie eine Stadt aus einem Bürgerkriegsland anmutete :eek: Überall Polizei, überall prügelnde und schreiende aggressive Menschen, zwei auf dem Dach liegende Autos, eines in einer Hecke und wirklich das reine Chaos ...

Dann gings Richtung Heimat und um 7 lag ich im Bett :bedjump: :sleep:


Sehen wir es positiv, nächstes Silvester kann nicht viel schlimmer weren :groove: :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und avalon
Irgendwie kam mir dann die dämliche Idee in die andere Richtung zu fahren und die 200km nach Hamburg zu "rasen", um dort das Feuerwerk am Alsterufer anzuschauen :hamma:

Also um 22:30 gings los, Ziel "Apple Store Jungfernstieg" ins Navi getippt (etwas anderes kannte ich dort nicht) und los gings. Hätte nicht von Delmenhorst bis nach hinter Bremen trotz null Verkehr ein Tempolimit von 100-120km/h für gut 40km auf den normalen und überwiegend digitalen Anzeigetafeln bestanden, wäre ich vermutlich nicht erst um 00:04 angekommen. Tja. Nur dann musste ja auch noch ein Parkplatz her, welchen ich verzweifelt ne halbe Stunde lang gesucht habe,
Tja, hättste man ab Harburg die S-Bahn genommen...
 
Hatte leider absolut keinen Schimmer von den Gegebenheiten, geschweige denn den Nahverkehr vor Ort. Dachte in meiner naiv-dörflichen Denke "Fährst halt bis nach vorne durch, parkst, steigst aus und guckt dir bunte Lichter am Himmel an :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Hatte leider absolut keinen Schimmer von den Gegebenheiten, geschweige denn den Nahverkehr vor Ort. Dachte in meiner naiv-dörflichen Denke "Fährst halt bis nach vorne durch, parkst, steigst aus und guckt dir bunte Lichter am Himmel an :teeth:

:crack:
Hamburg wird zwar von seinen Eingeborenen gelegentlich als Dorf bezeichnet, aber so wörtlich sollte man das denn doch nicht nehmen.
 
Frohes Neues - hier meine kleine Silvesterstory! :)....

Geile Story, 400 km nur um im Nobelhotel zu pinkeln.

Erinnert mich an die stürmischeren Zeiten, wo wir mal aus Lust und Laune nach Oberstdorf gefahren sind um einen Obstler zum trinken.
Waren ja auch nur 1200 Km Hin- und zurück....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Na aber da ging ja wenigstens etwas zum Genießen in Euch hinein! :hehehe::drink:

Direkt geplant als Überraschungsbesuch oder als Trip oder hattet Ihr auch eigentlich mehr erwartet?

:crack:
Hamburg wird zwar von seinen Eingeborenen gelegentlich als Dorf bezeichnet, aber so wörtlich sollte man das denn doch nicht nehmen.
Ja, super beschauliches Dorf habt Ihr da :dance2: :crack:
 
Es sind eigentlich etwas mehr als 100 dörfer.

Hätteste nicht bei irgendeiner party mitm sixpack klingeln können? Ist ja nicht so, dass die stadt langweilig sein muss.
 
Die Medien haben ja auch nur vier Tage gebraucht um darüber zu berichten:zeitung::moin:
 
Erinnert mich irgendwie an:
Ägypten: Fast 100 sexuelle Übergriffe am Tahrir-Platz
Auch das gehört zu den Massenprotesten auf dem Tahrir-Platz: In den vergangenen drei Tagen ist es in Kairo erneut zu einer Welle der Gewalt gegen Frauen gekommen. Nach Angaben von Human Rights Watch und lokalen Selbsthilfegruppen wurden am Rande der Kundgebungen von Mursi-Gegnern mindestens 91 Frauen vergewaltigt oder sexuell belästigt. Allein am Sonntag zählte die Initiative Operation Anti-Sexual Harassment (OpAntiSH) 46 Übergriffe, die höchste Zahl seit Gründung der Organisation im November vergangenen Jahres.
 

Die ein oder andere Reaktion darauf ist auch ein wenig kurios...

Die Oberbürgermeisterin kündigte zudem an, dass die Stadt im Internet auch Verhaltensregeln für Frauen und junge Mädchen veröffentlichen werde, damit sie besser geschützt seien. Diese sollten "feiern, aber besser vorbereitet als bisher in die Karnevalstage gehen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten