1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frohes Fest!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Stenz, 21.12.2003.

  1. Stenz

    Stenz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Gemeinde!

    Da ich bis zum nächsten Jahr offline bin, wünsche ich euch jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs nächste Jahr.


    [​IMG]
     
  2. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    so einen thread habe ich doch schon fast vermisst!

    auch von mir alles Gute, viel Freude, Spass und Glück im neuen Jahr. Und natürlich Frohe Festtage.

    Falls Ihr habt, geniesst die Ferien! Und viel Spass mit dem Schnee!

    Ich bekomme morgen oder übermorgen noch mein Zeugnis des ersten Semesters - und hoffe, das dies die Weihnachtsstimmung nicht zu sehr versaut :D
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ja, von mir auch! Frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken!


    Nen Guten Rutsch wünsche ich dann in dem nächsten Thread in einer Woche :D ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frohes Fest
  1. avalon
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.979
  2. rickontherun
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.712
  3. Apfeltea
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    8.533
  4. MacFanatiker
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.934
  5. VivaColonia
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    747

Diese Seite empfehlen