Frohes Chanukka!

rickontherun

rickontherun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
11
Ich dachte mir, da es einen Thread zum Fastenbrechen gibt, schadet auch einer zum Chanukka nicht ...

:D
 
Was ist denn das überhaupt für ein neuer Rabbi in Hamburg der Frauen nicht die Hand gibt - weil sie "Unrein" seien ...?
 
Hei, was für eine nette Antwort zum Thema! Ich kenne den Zusammenhang zwar nicht vermute aber es ist so falsch zitiert?

Wie immer: ein frohes Chanukka!
 
Auf meinem Kalender (Dilbert "Day-to-Day") steht _Hanukkah_ ...

:jaja:


Da ich aber dieser Religion nicht angehöre, wünsche ich allen heute Mittag "Guten Appetit". :cake:
 
...aber bitte...Alkohol in Massen....:)
 
Ciabatta oder Chewbacca, was denn jetzt? :confused:
 
R3lig1on sux
 
egal, ab heute werden die Tage wieder länger und das ist religionslos schön!
 
Gott, seit wann funktioniert hier eigentlich das Zitieren nur noch die Hälfte der Zeit?

Du sollst Seinen Namen nicht profanisieren! Sonst straft Er dich mit unzuverlässigen Zitatfunktionen! :Oldno:
 
Und bitte nicht den Holiday vergessen :Oldno:

wikipedia schrieb:
Around the time of Christmas, Hanukkah, and Kwanzaa, Pastafarians celebrate a vaguely defined holiday named "Holiday". Holiday does not take place on "a specific date so much as it is the Holiday season, itself". Because Pastafarians "reject dogma and formalism", there are no specific requirements for Holiday. Pastafarians celebrate Holiday however they please.

(Quelle)
 
suchte gerade verzweifelt nach dem "Like"-Button für den Beitrag von nio: rickontherun
 
Solche unreflektierten Statements mit gruseliger Nerd-Rechtschreibung auch...
Das ist keine gruselige Nerd-Rechtschreibung das ist cool man!
Du bist ja so uncool wenn Du das nicht als cool anerkennst :cool:
 
Zurück
Oben Unten