Frohe Weihnachten!

macfreakmac

macfreakmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch :)
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Office! Geil! :)
 
The Office! Geil! :)

Auf jeden. Leider ist nach der 9 Staffel Ende. Vielleicht aber auch ganz gut, ohne Micheal ist es einfach nicht das Wahre. Aber die Folge mit Dwight als Chef war der Hammer, ich würde fast sagen die beste der ganzen Serie.
 
Da häng ich mich ran.........Frohe Festtage und nen guten Rutsch
 
Auch aus Ostfriesland allen ein frohes Fest. Man hat in den letzten Tagen "vorm Fest" ja doch etwas weniger Zeit für MU..
 
Auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch :D
 
wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und warme, familiäre Tage, liebt euch ganz doll :)
 
Frohe Weihnachten alle und einen guten Rutsch!:)
 
Auch von mir :jaja:

Frohe Zeit euch allen!
 
... seid ihr nicht einen Ticken zu früh dran? :) ;)
 
Naja, ich wart noch. Meld mich dann wieder, wenn's soweit ist. ;) - Aber "Danke" sag ich jetzt dennoch schon mal. :)
 
Frohe Weihnachten dem MacUser Forum und seinen Usern :)
RazerMac
 
Frohes Fest Leute:)
 
So, werte Mitstreiter: Frohes Fest, wünsch ich Euch! Wir sitzen alle auf einem Planeten, der mit einer Irrsinnsgeschwindigkeit durchs Universum knallt. Das ist doch schon einmal ein seltsames Glück... Kann man ja mal abfeiern heute, morgen und überhaupt... ;)

In diesem Sinne... :dance2: :drink: :dance:
 
Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest ....
.... und Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr!
 
...und Allen noch ein neues Jahr. ( puh, da haben wir ja noch mal Glück gehabt)
:hug:
 
Zurück
Oben Unten