Frohe Ostern!

BjoernXJR

BjoernXJR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
ostern.gif
an Euch Alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bjoern,

Dir auch ein frohes Osterfest!
Schade, daß wir nicht sehen können, was Du angehängt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
gleichfalls
 
Wünsche auch allen schöne Ostern, also auch denen einen schönen Tag, die mit den religiösen Feiertagen nichts anfangen können.

Grüße,

raschel
 
Komisch, warum sieht man das gif nicht?? Bei mir wird es doch auch angezeigt!?
 
BjoernXJR schrieb:
Komisch, warum sieht man das gif nicht?? Bei mir wird es doch auch angezeigt!?

keine Zugriffrechte ;)
 
Ebenso euch allen! :)
 
Frohe Ostern und dicke Eier! ;)
 
So getz abba ;-)
 
frohe ostern wünsch ich auch!!!
und was macht ihr so an den höchsten feiertagen der christenheit?
ich war heut morgen halb 6 in der frühkirche was immer noch etwas besonderes ist
wenn die osterkerze in die dunkle kirche getragen wird...
und später werd ich wenn das wetter mitspielt noch mein ganz privates osterlagerfeuer im garten machen....
 
oh, sorry. hab gerade gesehen da gibts ja schon einen langen fred zu...:)
 
Wünsch euch auch allen Frohe Ostern. Hab zwar nicht viel damit am Hut, aber trotzdem 4 Tage frei also ein Grund zum feiern ;)
 
Ebenfalls schöne Feiertage! 4 Tage am Stück ausschlafen hat doch auch was...
 
Jau, von mir auch alles Gute!

ostern-netnic.jpg
 
Danke, Euch auch!
 
Zurück
Oben Unten