Bayern Froh und MUTig sein - 1. MUT München 2008

M

mikne64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
3.997
Reaktionspunkte
613
Hallo liebe Macuserinnen und Macuser,

laßt uns froh und MUTig sein und auf zum 1. MUT München 2008.

Lokation: Tassilogarten, Auerfeldstr. 18, am Tassiloplatz
http://www.tassilogarten.de

Anreise: mit der S-Bahn bis zum Ostbahnhof und dann ca. 10 Minuten zu Fuß oder wahlweise mit dem Bus.

Termin: Freitag, 22.02.2008
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr

Mit dabei sind:
- Aquanaut
- Der_Alex (kommt später)
- mikne21 (vielleicht ein paar Minuten später)
- sDesign
- lundehundt
- itunesmc
- ThomasK (kommt später)

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wie immer gerne dabei. Nur wär mir Freitags lieber, da ich wenigstens am Sonntag ausspannen möchte und zwar ohne Kater. ;)

Terminlich würden die jeweiligen Freitage bis jetzt passen.
 
ich wäre auch mal wieder dabei, wenns zeitlich passt.

droffen
 
I bin a dabei

des werd scho Passn mit di Termine ;)

Also ich persönlich wär für Freitag den 22. oder Samstag den 23.
 
Zuletzt bearbeitet:
also Freitag wäre mir auch lieber und gegen den 22. spricht Momentan auch bei mir nichts dagegen ;) bis dahin bin auch ich wieder Gesund…
 
Gut dann log mal den 22. ein Mike!

Nur 19 Uhr werd ich nicht schaffen, ich komm dann später nach.
 
Wer kommt denn nun wann? :noplan:

Mikey, bitte Post 1 aktualisieren! :)
 
Ich komm später ;)
 
Also ich komm auf jeden Fall :D
 
ist ja in Sichtweite meines Anwesens - da kann ich die Rauchpausen wenigstens in gewohnter Umgebung verbringen :)
 
Gibts denn auch Parkplätze?
 
Ja, eigentlich schon - aber Park-Lizenzgebiet. Ostbahnhof ist 5 Minuten zu Fuss :)
 
Könnt ihr nicht am 08.03. auch was machen? :girli: :D...da würde es mich mal kurzfristig in eure schöne Stadt verschlagen :)
 
Also ich wär sowohlam besagten Tag als auch am 8.3. in München, nun gut bin es so gut wie die ganze Zeit des Nebenjobs wegen. :)

Also *Handheb*
 
Bis zum 4.3. bin ich furchtbar im Prüfungsstress, geht also leider nicht. Am 8.3. wäre ich aber gerne mal wieder dabei.
 
Dass D' a Ruah gibst!

Na dann schreib mich mal für den 22.02.08 mit auf! Es kann allerdings sein, dass ich es nicht pünktlich schaffe.;)
 
Thomas ich freue mich das Du Zeit hast, sooo übergenau nimmt glaube ich keiner es genau mit der Zeit ;)
 
AUFWACHEN ;)
Nicht vergessen bald ist MUT Tag
 
Zurück
Oben Unten