Froh keine Frau zu sein ;)

Diskutiere das Thema Froh keine Frau zu sein ;) im Forum MacUser Bar

Die zwischenmenschliche Beziehung geht wohl grad den Bach runter?

  1. Quatsch das ist alles nur Spass....

    5 Stimme(n)
    20,8%
  2. Ja ich glaube auch das es recht traurig ausschaut (nicht überall)

    10 Stimme(n)
    41,7%
  3. Dich haben wir aber kräftig verar***t ;)

    9 Stimme(n)
    37,5%
  1. freeskydiver

    freeskydiver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Irgendwie bin ich froh keine Frau zu sein. Seit ein paar Tagen lese ich hier sehr interessante Threads wie "Wie beieindrucke ich Sie?..." "Wie wird der Abend romantisch...."
    Ich hoffe irgendwie das dies immer nur Spass ist. Ansonsten ist es irgendwie traurig. Wenn es um neue Apple Produkte geht kennt eure Fantasie keine Grenzen aber wenn es um die "lebende" Gegenüber geht ...dann bekommt man scheinbar weiche Knie und weis nicht so recht wie man kommuniziert.
    Ist das jetzt ....???
     
  2. Jakob

    Jakob Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Froh das Sommerloch bald überstanden zu haben…
     
  3. freeskydiver

    freeskydiver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    ist das jetzt Ironisch weil Du grad am Urlaubsflirt dran bist? ;) Oh das war böse ....
     
  4. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Das ist doch alles blödfug! :Pah:






    Ich mag Frauen! :nervi:

    Auch ohne irgendwelche künstlichen Kapriolen zu drehen! :no:
     
  5. Chicago Whistle

    Chicago Whistle Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Pff. Das ist doch das schöne am Leben, dass es immer weiter geht. Und Frauen gibt es garantiert mehr als Apple Computer, aber da ist ja eh kein Zusammenhang. Ich bin auf jeden Fall froh, kein Frau zu sein.

    [ ] Ich hab den Thread verstanden.
     
  6. alexxus

    alexxus Mitglied

    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Ist doch schon immer so... :noplan:
     
  7. BettyTB

    BettyTB Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.05.2007
    Wir haben aber dieses Jahr den Beweis bekommen, dass das Sommerloch auch ohne wirklichen Sommer auskommt ! ;)
     
  8. Discovery

    Discovery Mitglied

    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    547
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    Hier werden sinnlose Threads aufgemacht, die sich über sinnlose Threads beschweren und bald
    werden noch sinnlosere Threads aufgemacht, die sich über Threads beschwerden, die sich über
    Threads beschweren.

    :confused:

    Nachtrag: und was das damit zu tun hat, dass Du froh bist, keine Frau zu sein, sehe ich grad
    auch nicht… oder relativiert die Tatsache, dass Du ein Mann bist, die Tatsache, dass die hier
    ein sinnloser Thread ist, der sich über sinnlose…
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...