Froh keine Frau zu sein ;)

Die zwischenmenschliche Beziehung geht wohl grad den Bach runter?

  • Quatsch das ist alles nur Spass....

    Stimmen: 5 20,8%
  • Ja ich glaube auch das es recht traurig ausschaut (nicht überall)

    Stimmen: 10 41,7%
  • Dich haben wir aber kräftig verar***t ;)

    Stimmen: 9 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
freeskydiver

freeskydiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
497
Reaktionspunkte
3
Irgendwie bin ich froh keine Frau zu sein. Seit ein paar Tagen lese ich hier sehr interessante Threads wie "Wie beieindrucke ich Sie?..." "Wie wird der Abend romantisch...."
Ich hoffe irgendwie das dies immer nur Spass ist. Ansonsten ist es irgendwie traurig. Wenn es um neue Apple Produkte geht kennt eure Fantasie keine Grenzen aber wenn es um die "lebende" Gegenüber geht ...dann bekommt man scheinbar weiche Knie und weis nicht so recht wie man kommuniziert.
Ist das jetzt ....???
 
Froh das Sommerloch bald überstanden zu haben…
 
Das ist doch alles blödfug! :Pah:






Ich mag Frauen! :nervi:

Auch ohne irgendwelche künstlichen Kapriolen zu drehen! :no:
 
Pff. Das ist doch das schöne am Leben, dass es immer weiter geht. Und Frauen gibt es garantiert mehr als Apple Computer, aber da ist ja eh kein Zusammenhang. Ich bin auf jeden Fall froh, kein Frau zu sein.

[ ] Ich hab den Thread verstanden.
 
Ist doch schon immer so... :noplan:
 
Hier werden sinnlose Threads aufgemacht, die sich über sinnlose Threads beschweren und bald
werden noch sinnlosere Threads aufgemacht, die sich über Threads beschwerden, die sich über
Threads beschweren.

:confused:

Nachtrag: und was das damit zu tun hat, dass Du froh bist, keine Frau zu sein, sehe ich grad
auch nicht… oder relativiert die Tatsache, dass Du ein Mann bist, die Tatsache, dass die hier
ein sinnloser Thread ist, der sich über sinnlose…
 
Zurück
Oben Unten