1. Wir werden um 10:30 Uhr die Forum Software auf die neue Version aktualiseren. Das Forum wird für ca. eine halbe Stunde geschlossen bleiben.

    Vielen Dank
    Macuser.de Community! Team

Frodo C64 Emulator

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von tom555, 26.06.2005.

  1. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Hallo,

    benutzt einer von euch auch den Frodo als Emulator ?

    Funktioniert soweit sehr gut, leider lassen sich aber keine Tasten konfigurieren für den Joystick.

    Die Standard Tasten hab ich auch nicht rausfinden können, kann mir da jemand helfen ?

    Es gibt zwar einen Button configure Keyboard bei den Joysticks aber der is leider deaktiviert.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen