Fritzcard PCMCIA im PowerBook???

DER_KOMTUR

DER_KOMTUR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
777
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Powerbook 17" und möchte gerne meine vorhandene AVM Fritz PCMCIA ISDN Karte im PowerBook verwenden.Die Karte wird im Finder oben in der Leiste als AVM,mit ein paar Option grau angezeigt.
Kann ich die Karte überhaupt mit dem Powerbook verwenden und wie kann ich Sie verwenden?? Unter Netzwerk und Modem ist sie nicht aufgelistet.

Danke bereits vorab für Euer Feedback.
 
AVM Fritz!Card V2.0 an PowerBook 15" (2004 Rev B)

genau das wäre auch meine frage...

gruß
wonder
 
Wie wäre es mit Fritz-Karte bei "bei ebay verticken" Airport Express kaufen und drahtlos surfen, da Airportkarte ja schon eingebaut im 17er.

Lösung für PCMCIA Karte gibt es glaube ich nicht.

so long avlon
 
avalon schrieb:
Wie wäre es mit Fritz-Karte bei "bei ebay verticken" Airport Express kaufen und drahtlos surfen, da Airportkarte ja schon eingebaut im 17er.

Lösung für PCMCIA Karte gibt es glaube ich nicht.

so long avlon

Hat die Airport Express ein ISDN Modem eingebaut..... das wäre mir neu?
Also solch eine PCMCIA Karte ist eine feine Sache,leider scheint AVM keinen Bedarf am Mac Markt zu sehen.
Als PCMCI Karte habe ich jetzt leider nur eine von Hermstedt gefunden, diese ist aber aktiv und kostet über 500 EUR.
Ich habe im Keller noch mein altes ISDN-Vigor 128 gefunden das hat den 1.3er Rom verbaut und wird mit Treiber von OS X unterstützt. Diese Lösung reich da das Vigor seinen notwendigen Strom über den USB Port bezieht und man damit fast so mobil ist wie mit einer PCMCIA Karte.
 
Zurück
Oben Unten