Fritzcard-Ersatz für den iMac

bastain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
273
Reaktionspunkte
1
Hallo,

bei einem alten Win2000-Rechner steckt eine Fritzcard drin, die Faxe entgegennimmt und verschickt. Wie könnte eine iMac-Lösung ohne Änderung der Faxnummer aussehen? Also eine Art ISDN/Fax-extern-Modem, in das ich nur das Kabel stecke und es klappt wäre toll :)

Bastian
 
Fax

Bei mir werkelt eine Fritzbox!Fon 7270. Die schickt mir die Faxe für die Konfigurierte Tel. Nummer per email.
Ausserdem hat Sie noch einen Anrufbeantworter integriert der per Email die Nachrichten zustellt!

Gruss

speceuth
 
Und die Konfiguration der Fritzbox läuft über ein Webinterface? Ich brauche also keinen Wi-PC für die Einstellung. Wie verschickst Du Faxe darüber?
 
Faxen

Ja Du brauchst keinen WIN PC..
Die Konfig über Webinterface.. Faxen über (leider kostenplichtig aber super)
fritz.fax for MAC bzw. die Fritz.Suite (NEU)

Gruss

speceuth
 
Vielen Dank! Werde ich mir mal anschauen...
 
Zurück
Oben Unten