»» FritzBox! WLan SL » Software zur Konfiguration?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Eames, 05.02.2005.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Hallo zusammen,

    ich bin ja seit geraumer Zeit stolzer Besitzer einer FritzBox WLan SL und habe gestern die neue Firmware installiert. Nun kann sie noch mehr, vor allem eine vernünftige Traffickontrolle. :D

    Nun aber zu meiner Frage. Kennt jemand eine Software, die mir das Webinterface der FritzBox ersetzt?

    Das Interface ist ja ganz nett, aber ich hätte gerner eine Softwarelösung, wie das Airport Dienstprogramm, das leider wie ich es sehe nicht mit der FritzBox funktioniert.

    Gruss . Mikalux
     
  2. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Gibt es vielleicht eine Konfigurationsdatei der FritzBox?

    Die IP alleine reicht dem Airport Dienstprogramm nicht, denn sie meint dann zu mir, dass es die FritzBox nicht so recht verstehen würde ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen