»» FritzBox! WLan SL » Software zur Konfiguration?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

ich bin ja seit geraumer Zeit stolzer Besitzer einer FritzBox WLan SL und habe gestern die neue Firmware installiert. Nun kann sie noch mehr, vor allem eine vernünftige Traffickontrolle. :D

Nun aber zu meiner Frage. Kennt jemand eine Software, die mir das Webinterface der FritzBox ersetzt?

Das Interface ist ja ganz nett, aber ich hätte gerner eine Softwarelösung, wie das Airport Dienstprogramm, das leider wie ich es sehe nicht mit der FritzBox funktioniert.

Gruss . Mikalux
 
Gibt es vielleicht eine Konfigurationsdatei der FritzBox?

Die IP alleine reicht dem Airport Dienstprogramm nicht, denn sie meint dann zu mir, dass es die FritzBox nicht so recht verstehen würde ...
 
Zurück
Oben Unten