FritzBox Telefonbuch

pehre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.504
Reaktionspunkte
271
Hallo ich verzweifle gerade mit FritzBox Telefonbuch. Für meine Frau will ich ein Extratelefonbuch erstellen, insbesondere braucht es nicht die Vereinsmitglieder die ich betreue. Man kann nun mehrere Telefonbücher erstellen und dann unterschiedlichen Telefon zuweisen. Dazu will ich aus einem existierenden Telefonbuch die entsprechenden Nummern löschen. Dies ist ein umständlicher Prozess, die Nummern lassen sich nur einzeln löschen und jedes Löschen dauert und dauert.
Naiv dachte ich, das müsste doch über eine csv Datei mit den entsprechenden Daten zu lösen sein, aber da bezweifle ich. Hat jemand einen Tipp ‑ für den iMac (mit MacOS nicht Windows.
 
Hallo,

das Telefonbuch in der Fritz!Box sichert/importiert das Telefonbuch im XML-Format.

Zu Tools von Drittanbietern kann icht nichts sagen.

Viele Grüße
 
Ich hab jetzt ein Programm entdeckt, mit dem sich Kontaktdaten für andere Programme umwandeln lassen: Explorer for Contents von Stefan Keller unter www.subclassed.com und auch im Apple Store erhältlich. Neben Gmails, Excel, Outlook, HTML und XML lassen sich damit auch der Austauschen und zu Kontakte verwalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten