Fritzbox mit WLAN Repeater

So habe ich ihn verstanden. Und wenn er die Möglichkeit dazu hat, wäre das ja auch weit besser als die meisten WLAN-Repeaterlösungen oder Möchtegern-Meshs.
Ich hatte das Teil auch mal und bin davon ausgegangen, das der Netzwerk Anschluss für Geräte ohne Wlan gedacht ist. Ich hatte da einen SAT-Receiver dran, um damit filme zu schauen die auf meinem NAS liegen.
OK Youtube befragt, geht tatsächlich. Hab ich wieder was neues gelernt :) Jetzt weiss ich auch den Unterschied Wlan-Brücke und Lan Brücke (Die Umstellmöglichkeit im Fritzmenue). Da dachte ich das geht nur mit einer zweiten FritzBox.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RostigerRoboter
"gelöscht"
 
Dann bitte mal Endlich einen Sceenshot aus der Fritzbox ala Post#17,
sonst stochern wir hier nur im Nebel... ...und auf rumraten hab ich hier kein Bock...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dann bitte mal Endlich einen Sceenshot aus der Fritzbox ala Post#17,
sonst stochern wir hier nur im Nebel... ...und auf rumraten hab ich hier kein Bock...
Du meinst aber jetzt nicht mich?
 
Dann bitte mal Endlich einen Sceenshot aus der Fritzbox ala Post#17,
sonst stochern wir hier nur im Nebel... ...und auf rumraten hab ich hier kein Bock...

Wenn du kein bock hast, dann lass es doch. Brauchst doch nicht extra einen Beitrag dazu schreiben. Einfach nichts schreiben und gut ist...

@alle anderen: es funktioniert wieder - entweder blöder Zufall, weil Unitymedia generell langsam war oder einfach...ach keine Ahnung. Es funktioniert obwohl nichts geändert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiefra3
Du meinst aber jetzt nicht mich?
Nein, der TE war gemeint.

Ah ja, 2 Seiten raten, was genau Dein Problem ist und wo die Geschwindigkeit hackt und von Dir kommt genau nix...

Lieber TE, Du hast ein Problem, fragst im Forum wirr rum und gibst bescheidene bzw. gar keine Antworten.
Zeit zum Schreiben, das man Dir nicht antworten soll, wenn Dir die Antworten nicht passen, hast Du ja, dann sollte auch Zeit, zum Beantworten, von einer der Fragen sein, die Dir hier gestellt wurde...

Gut das es wieder läuft und keine Sorge, ich werde nächstes mal meine Zeit sinnvoller nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Opa_Bommel, lemonstre, LuckyOldMan und eine weitere Person
Hi,
tja, das Wort Teamwork ist bei manchen "Usern" in diversen Foren ein Fremdwort :).

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyOldMan und dragonmh
Wenn du keinen bock hast, dann lass es doch. Brauchst doch nicht extra einen Beitrag dazu schreiben. Einfach nichts schreiben und gut ist... ....
Und wieder ein ähnlich grenzwertiger Kommentar wie zuvor. Unglaublich arrogant bis unverschämt Helfern gegenüber!:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Opa_Bommel, BEASTIEPENDENT, lemonstre und 2 andere
Ist doch gut man, dann ignoriert mich.
Und Möchtegern LuckyOldMan, Rechtschreibfehler rot zu markieren, zeigt mir Dein Charakter... ABER: Interessiert mich NULL
 
Nein, der TE war gemeint.

Ah ja, 2 Seiten raten, was genau Dein Problem ist und wo die Geschwindigkeit hackt und von Dir kommt genau nix...

Lieber TE, Du hast ein Problem, fragst im Forum wirr rum und gibst bescheidene bzw. gar keine Antworten.
Zeit zum Schreiben, das man Dir nicht antworten soll, wenn Dir die Antworten nicht passen, hast Du ja, dann sollte auch Zeit, zum Beantworten, von einer der Fragen sein, die Dir hier gestellt wurde...

Gut das es wieder läuft und keine Sorge, ich werde nächstes mal meine Zeit sinnvoller nutzen...

Warum denn auf überhaupt antworten, wenn DU keinen Bock hast? Lass es bleiben, habe Dich nicht darum gebeten. Meist sind solche wie Du, die eh nichts wissen, nur fragen....

Wenn mir jemand helfen möchte, der kann es gerne tun. Wenn einem meine Antworten und bereitgestellten Punkte nicht ausreichen um zu antworten, der soll es bleiben lassen.
Wäre es nicht ausreichend gewesen, dann erwarte ich NULL antworten, dann kann ich etwas ändern oder damit leben!

Man man
 
Wie ich schon sagte: Unglaublich arrogant bis unverschämt Helfern gegenüber! Und dann noch gegenüber @Stompy Einen draufsetzen. :rolleyes:
Ist doch gut man, dann ignoriert mich.
.... zeigt mir Dein.. Charakter... ABER: Interessiert mich NULL

Aber Du zeigst in Deinen Erwiderungen Deinen wahren "Charakter"! Du hast wrklich ein echtes Problem im Umgang mit anderen Menschen, die nicht sofort so hüpfen wie Du es forderst. Und wehe, wenn nicht: sollen sie sich schleichen!
Selbstkritik/Selbstreflektion? Totale Fehlanzeige! ZIemlich arm!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
@alle anderen: es funktioniert wieder - entweder blöder Zufall, weil Unitymedia generell langsam war oder einfach...ach keine Ahnung. Es funktioniert obwohl nichts geändert

Da sich das Problem erledigt hat, ist doch alles gut! Die Kabelanbieter garantieren ja auch keinen festen Durchsatz, so dass es vielleicht wirklich an äußeren Einflüssen lag, wie der TE vermutet.

Von daher brauche ich hier auch keine näheren technischen Angaben, so weit geht das Hobby ja auch nicht. Ende gut, alles gut! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icritter
Wie ich schon sagte: Unglaublich arrogant bis unverschämt Helfern gegenüber! Und dann noch gegenüber @Stompy Einen draufsetzen. :rolleyes:




Aber Du zeigst in Deinen Erwiderungen Deinen wahren "Charakter"! Du hast wrklich ein echtes Problem im Umgang mit anderen Menschen, die nicht sofort so hüpfen wie Du es forderst. Und wehe, wenn nicht: sollen sie sich schleichen!
Selbstkritik/Selbstreflektion? Totale Fehlanzeige! ZIemlich arm!

1. auf meiner ignorliste
 
Zurück
Oben Unten