Sobald ich bei mir in der Fritzbox die Hilfe dafür aufrufe.Wo steht in den Anleitungen 5 Sekunden? Das ist falsch.
1 Sek drücken und zwar zuerst an der FB und dann an welchem auch immer dazu passenden Adapter/Repeater.
Schlau ist es genau dafür die ganzen Geräte in einem Raum zu bringen. Verteilen kann man die später wieder.
Richtig ist auch das sich die Webseiteder FB nicht immer korrekt aktualisieren bzw. u.U dann eben NICHT den aktuellen Stand anzeigen.
Habe die Powerline entfernt und auch das "neue Gerät". 540E neu eingebunden. Jetzt hat sie das Meshsymbolkönnte ein Darstellungsproblem sein. Hätte ich auch einmal. Die Ursache war, dass aus unerklärlichen Gründen zwei Geräte dieselbe IP Adrese hatten. Nach Verbesserung lief auch Mesh einwandfrei.
Die hohe Aktualität der Hilfe macht die Sache leider nicht richtigerSobald ich bei mir in der Fritzbox die Hilfe dafür aufrufe.
Gerade eben installiert... und erstmal ein Update aufgespielt.Und, schon ausprobiert?
Irgendwo steht das mit den 5 sekundenWo steht in den Anleitungen 5 Sekunden? Das ist falsch.
1 Sek drücken und zwar zuerst an der FB und dann an welchem auch immer dazu passenden Adapter/Repeater.
siehe #64[USER=2121 schrieb:@Maren[/USER] der 540e hast du erfolgreich nun eingebunden?
In der Steckdose ist nur die Powerline.Die natürlichen Freßfeinde der Stromdatenleitung sind Ladegeräte, Computernetzteile, Dimmer, Halogensysteme, Überspannungs- und Entstörfilter. Evtl. hast du in die Nähe der Adapter Etwaiges eingesteckt.
Dazu hatte ich dir in dem anderen Thread auch schon geraten…Denon schlägt ein komplettes Zurücksetzen und neu Einbinden vor...