FritzBox Inet verbindung trennen?

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
um eine neue IP zu erhalten, habe ich bei meinem alten Netgear Router lediglich die Seite auf dem Router angesurft, auf welcher man die Verbindung trenne und wiederherstellen konnte.
Wie funktioniert das bei den FritzBoxen?
Danke
 
Leider funktioniert der Vorgang dort nicht mehr.
Gibt es die Fritz!DSL Software auch für den Mac?
 
Zum Glück hat jemand mal den Firefox erfunden :)
Vielen vielen Dank!
 
mit firefox und foxbox solls auch gehen.

kanns leider nicht testen da ich kabel inet habe .


http://foxbox.mozdev.org/screenshots.html

Ja, leider ist nirgendwo vermerkt, dass man die uPnP-Adresse ändern muss, sobald man die Standard-IP der Fritz!Box ändert (was man ja als erstes macht, wenn man sein Netzwerk einrichtet).

Das Ding (FoxBox) konnte sich nie mit der FB verbinden, bis ich dann irgendwie mal auf die Idee kam, in den Add-ons die Einstellungen zu überprüfen:

Also, sofern ihr individuelle IPs vergeben habt, sollte es in den Einstellungen von FoxBox so aussehen:

http://[B]192.234.459.5[/B]:49000/upnp/control/WANIPConn1

Das fett hervorgehobene ist die IP der Fritz!Box, die ihr der FB vergeben habt. Ansonsten sucht sich Fox!Box 'nen Wolf.
 
Zurück
Oben Unten