fritzbox + externe festplatte

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
kann man eigentlich nich eine externe festplatte an einen router in dem fall eine fritzbox hängen und dann von netzwerk auf die daten zugreifen?
 
bei der fritzbox 7170 beispielsweise schon, bei der 7050 nicht, zumindest nicht wenn du standard usb festplatten meinst.

spezielle NAS-Platten kannst du an jeden router dranhängen.
 
auf der fritzbox steht fritzbox wlan version 2 toll oder ist die von 1&1 welch nr hat die jetzt genau?
 
hagbard86 schrieb:
auf der fritzbox steht fritzbox wlan version 2 toll oder ist die von 1&1 welch nr hat die jetzt genau?

wann gekauft? ohne VoIP?
 
vor ca 10 monaten ohne voip
 
Moin!

Dann ist das wohl 'ne ältere... und da geht das nicht.

Oder schau doch mal im Konfig-Menü nach, welche Box das genau ist... 2 ältere Versionen konnten das schon.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten