fritzbox + airport express

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MacDaimos, 07.02.2006.

  1. MacDaimos

    MacDaimos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    ich habe eine fritzbox von avm mit internettelefoniefunktion, die wlan-funktion der box habe ich deaktiviert. mit dieser box habe ich meine airport express station verbunden, mit deren wlan ich mich auch verbinde. die fritzbox stellt auch die internetverbindung her.
    nun meine frage:
    wenn ich z.B. edonkey benutzen will verbindet er nicht zu servern wenn ich mich an der airport anmelde. melde ich mich hingegen direkt an der fritzbox an gibt es keine probleme.
    wie muß ich die geräte einstellen, damit ich mich nur mit der airport verbinden muß und trotzdem diese funktionen benutzen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen