1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Fritzbox 7590 keine NAS-Verbindung möglich

Diskutiere das Thema Fritzbox 7590 keine NAS-Verbindung möglich im Forum Netzwerk.

Schlagworte:
  1. ennienns

    ennienns Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2012
    Ich habe folgendes Problem, ich komme nicht mehr über den Finder auf die Festplatte die an der Fritzbox 7590 angeschlossen ist. Früher ging das problemlos und über fritz.box komme ich auch ganz gewöhnlich auf die Fritzbox. Aber wenn ich beim Finder -> Mit Server verbinden -> "smb://fritz.box" eingebe und danach meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe wackelt der kleine Kasten nur und nix geschieht. Das Passwort kann aber nicht falsch sein, damit komme ich ja auf die Fritzbox. Woran kann das liegen? Eigentlich habe ich nichts bewusst geändert.

    FritzOS: 07.12
    MacOS: 10.15
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.314
    Zustimmungen:
    7.263
    Mitglied seit:
    03.08.2005
  3. ennienns

    ennienns Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2012
    Hmm okay das ist echt ärgerlich.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...