FritzBox 7590 (7.01) verstellt Portfreigabe

V

vidman2019

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
1.720
Reaktionspunkte
1.037
Hi,

heute Nacht wurde wie üblich seitens der FB die Verbindung getrennt (auch wenn die Telekom ja nicht mehr jede Nacht die Verbindung trennt) und dabei gleichzeitig eine Portfreigabe (22 intern auf xxx extern) gelöscht und automatisch eine Portfreigabe (22 intern auf 22 extern) erstellt. Portfreigaben nutze ich seit Jahren und selbstverständlich sind selbstständige Portfreigaben deaktiviert. Eingeloggt hatte sich auch niemand.

Die Portfreigabe wurde exakt zur gleichen Zeit wie die Trennung durchgeführt. Nach Löschen und neuem Erstellen ist alles wie vorher. Finde es aber sehr ungewöhnlich wie das nach Jahren auf einmal passieren kann.
 
Zurück
Oben Unten