FritzBox 7390 mit zwei Druckern ?!

hjeuck

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2006
Beiträge
679
Hallo,

hatte bislang zwei Drucker (Kyocera FS-1300D, Canon IP4000) über einen mechanischen Umschalter an meiner Airport Extreme hängen. Beide Drucker wurden je nach Schalterstellung vom MacBook klaglos erkannt und konnten mit dem passenden Treiber problemlos drucken! sic.

Nun würde ich gerne diese Konfig mit meiner FritzBox 7390 weiter betreiben. Oder einen USB-Hub einsetzen.
Leider scheint man in den Systemeinstellungen nur (den) einen USB-Drucker installieren zu können. Selbst wenn man unterschiedliche Namen für die Drucker verwendet, klappt es nicht, da man einen konkreten Drucker(-treiber) auswählen muss. :-(

Gibt es irgendeine Möglichkeit, meine beiden Drucker an der FB einzusetzen???

Herzlichen Dank für Eure Beiträge!
hOLGER
 
Oben