FritzBox 7390: Falsche IP-Adressen an den LAN-Ports

Du musst wahrscheinlich nicht mal den Switch tauschen sondern nur einmal stromlos machen. Gut möglich dass er dann wieder ein paar Jahre durchhält.

Einen Versuch ist das ja wert...

Der Downgrade kommt erst dann in Betracht, wenn auch ein neuer Switch das Problem nicht in den Griff bekommen würde und es definitiv an der Firmware liegen muss.
 
Doch, doch... Ich bin ja nur zufällig auf den kleinen Übeltäter gekommen. Jetzt kann ich den mal wieder anstöpseln und schauen, was passiert... Anscheinend klappt es wieder... Aber den Switch behalte ich im Auge. :cool:
 
Nee, oder? Das ganze Theater weil der Switch nicht lange genug stromlos war? :crack:
Gruß
win2mac
 
Nee, oder? Das ganze Theater weil der Switch nicht lange genug stromlos war? :crack:
Gruß
win2mac

Scheinbar ja. :D Zumindest hat das aber auch gezeigt, dass der Switch ein Problem hat. Vor ein paar Wochen zuckte schonmal einer seiner LAN-Ports. Wobei es ja auch noch an der Firmware-Version liegen kann. Die habe ich noch nicht auf den neuesten Stand gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten