1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7390 auf einmal tot

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von CyberTom, 13.09.2017.

  1. Watz63

    Watz63 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    83
    Da kann ich nur zustimmen. Hatte vor Jahren auch einen Router der seinen Geist von heute auf morgen aufgab. Backup war natürlich nicht vorhanden. Heute ist ein Backup vorhanden und Updates werden regelmäßig durchgeführt, falls vorhanden.

    Hätte noch ne FB 7390 auf Halde, ca. 3Jahre alt und funktioniert.
     
  2. FuckWin

    FuckWin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Vorsicht bei der 7390, die fällt aus dem AVM-Support raus!
     
Die Seite wird geladen...